Maximilian Günther wird Teil des TV-Formates „Formel 1 Motorhome“ im ORF

Nachdem der in Monaco lebende Maximilian Günther auch einen starken Österreichbezug hat, konnten wir für seine Formel-1-Moderationen im ORF zwei weitere österreichische Unternehmer als Unterstützer für Max gewinnen: Max Sonnleitner, Geschäftsführer und Eigentümer der Sonnleitner Holding und Ernst Kirchmayr, Unternehmer und Eigentümer der PlusCity.

 

Max Sonnleitner: „Schon als Kind wurde die Leidenschaft zum Rennsport von meinem Vater auf mich übertragen. Wir sind mit all unseren Marken – Nissan, Alpine, Renault und Dacia – sportlich vertreten. In Zukunft werden unsere innovativen, leistungsstarken und natürlich rein elektrisch betriebenen Sportwagen mit ihrer Performance im Rennzirkus eine große Rolle spielen. In der heutigen Zeit ist es wichtig, sich klar zu positionieren. Die Verantwortung für Nachhaltigkeit nimmt Sonnleitner als zukunftsorientiertes Familienunternehmen aktiv wahr. Es freut uns, ein Teil der Erfolgsgeschichte von Maximilian Günther sein zu dürfen.“

 

Ernst Kirchmayr: „Nachdem ich selbst aktiver Motorsportler in der Ferrari-Challenge bin und heuer den Weltmeistertitel in dieser Klasse einfahren konnte, freut es mich sehr Maximilian bei seiner Planung für den Titel in der Formel-E-Weltmeisterschaft unterstützen zu können“

 

Link zur Presseaussendung:

DE-Version: https://bit.ly/3IghVf1
EN-Version: https://bit.ly/37vedBr